Druckansicht Menke Agrar GmbH



Wir investieren in Sie.

 

Ausbildung ist ein wichtiges Thema für uns. Denn wir bauen auf eine gesunde Mischung aus Nachwuchskräften sowie erfahrenen Mitarbeitern. Dieses Zusammenwirken hat sich in der Vergangenheit bewährt und wird auch zukünftig die Grundlage unseres Mitarbeiterportfolios sein.
 
In unserer Zentrale in Soest bilden wir Nachwuchskräfte in folgenden Ausbildungsberufen aus:
 
            Groß- und Außenhandelskauffrau /-Kaufmann  >>>
 

            Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung  >>>


            Fachlagerist/-in  >>>
 
Im Anschluss an eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bieten wir engagierten, jungen Menschen dann vielfältige und interessante Aufgaben für ihre weitere berufliche Entwicklung in unserem Unternehmen.


 

Praktika, Projekt- und Bachelorarbeiten

Schülern ab Klasse 10 bieten wir die Möglichkeit, während eines Praktikums unser Unternehmen und seine betrieblichen Abläufe kennenzulernen.


An Studenten der Fachrichtungen Agrarwirtschaft und Wirtschafts- wissenschaften vergeben wir Projekt- und Bachelorarbeitsthemen.


Ansprechpartner für Praktika bzw. Projekt- und Bachelorarbeiten ist Andreas Hölter (Telefon: 02921 / 9654-180, recruiting@menke-agrar.de).